Suche Tv-Karte

Gahmuret

Weil halt Gahmuret, der Buchhalter
Mein Fernsehr ist Kaputt gegangen (mit krach und rauch), da ich sowieso vor hatte mir eine tv-karte zu suchen, ist es nun soweit das sie echt her muss). Hab schon eine ansprechende gefunden die Digital sowie analoges Fernsehen empfangen kann und an die ich meine PS2 anschliessen kann.
hauppauge 3000
Nun will ich wissen ob die eine gute wahl wäre.
Hat sie wer und ist er damit zufrieden?
Gibt es bessere in ähnlichen Preisgefilde? (Österreicher, der deppen steuer zahlen muss ;))

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner der sie hat oder eine andere kennt die das selbe kann und diese empfehlen kann?
sry für doppel post wollt das thread wieder in der ersten seite haben.
weiss wer für was der weise stecker beim pcb von tv-karte gut ist?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bei dir DVB-T empfangen?

noch nicht deswegen ja auch analog noch gehen muss :( aber ich liebäugle schon mit dvb.

Wenns nicht mehr lange dauert, guck mal zu Alternate, da gibts eine PCIe Karte mit Dual Reciver für ~100€. ;)

was ist dual reciver? wenn es dvb-t und dvb-s oder mit radio ist kann die hauppauge es auch. Kenne mich bei tv karten sowenig aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Dual Reviever heisst, das du eine Sendung ansehen und eine andere aufnehmen kannst, "Bild im Bild" ist damit auch möglich. ;)

Achso, mal nebenbei, du schreibst immer gute Beiträge, allerdings wären sie noch lesenswerter wenn du etwas mehr auf Interpunktion achten würdest. ;)

Die geht meistens, beim schreibefluss unter, werde aber versuchen mich dahingehend zu bessern. Mensch ich schreib echt, immer lange sätze *g*.
Andere frage kann man wenn da steht, dvb-t oder beim analog auch normales telekabelfernsehen sehen? Ich vermisse ein paar sendungen arg, da ja mein fernsehr implodiert ist:teufel:. Weil ich dauernd was über Antenne lese, wenn ich darüber etwas finde.

Zuletzt bearbeitet: