Suche Treiber?!

Proz@C++

Neuling
Hi leute,

ich hab hier nen asbach uralten MP3-Player liegen, nen Loomax S500 :fresse:

ich brauche dafür nen treiber, weil ich da noch daten drauf hab ich die benötige. Ich muss den Treiber installiert haben, damit ich drauf zugreifen kann, ist also seeehr alt.

Hab schon beinahe alle Treiber-Sites durchforstet und nix gefunden! :wall:

Kann mir vllt. jemand helfen, diesen Treiber ausfindig zu machen?

:heuldoch:

THX

ps: die herrsteller site geht auch nicht mehr, die firma ist bestimm nicht mehr "aktiv" (mit sicherheit wegen diesm murks ding ^^) und die CD die dabei war is LOST!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, wird nicht als wechseldatenträger erkannt, is eben schon en bissl älter ;)

will jetzt aber niemanden kontaktieren, will den treiber einfach nur irgendwo runterladen. Ich schwöre das ich den vor nem monat noch irgendwo gezogen hab, weis aber nit mehr wo!

und der treiber der sich hinter dem link verbirgt is leider nicht der richtige...

kann mir sonst noch jemand helfen?! :(

:)

EDIT: Hat sich erledigt! Hab noch meinen alten rechner hier stehen, da war der Treiber noch drauf *puh*

sry, nix für ungut!! Trotzdem danke Becks!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh