Suche Treiber und Anleitung für MSI Board !

moe2

Enthusiast
Hallo ich habe in meinem Pc ein MSI N1996 Board verbaut aber finde auf keiner Supportseite usw die Anleitung für dieses Board !

Das Handbuch finde ich leider nicht mehr :(

Wäre nett wenn ihr mir helfen koenntet !

Die CPU ist ein Athln 64 3000 +

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine genauer Bezeichnung des Boards wäre schon hilfreich ... den mit der Bezeichnung findet man nichtmal mit Google was brauchbares

------- deleted ------

Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht die boardbezeichnung - das steht auch auf anderen OEM-boards. die bezeichnung von MSI boards sieht so aus: "MS-XXXX" - da stehen dann 4 zahlen anstelle der X

wie schon gesagt nimm mal everest.

Zuletzt bearbeitet:
Lol Sorry jetzt aber :K8T Neo MS-6702 ver. 1.0
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=317

Habe es gefunden :) Danke für die Hilfe
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Hmm super das Fropntpanel was ich anschließen will soll man über externe USB Steckplätze anschließen und nicht über diese Verbindungen auf dem Board ..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh