• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Treiber/Programm für FS Lifebook E6595

InterC

Enthusiast
Hi, hab vor kurzem mein alte Lifebook rausgekramt. Habe das Gerät vor ca. 1,5 Jahren zum basteln bei ebay ersteigert. Leider war ausser dem Netzteil nichts dabei.

Jetzt bin ich auf der suche nach dem Treiber bzw. dem Programm für die Zusatztasten für das Gerät.
Diese kann man auf der FS Homepage jedoch nicht herunterladen. In der Anleitung für das Book habe ich erfahren dass das Programm nur auf der Treiber CD für das Gerät mitgeliefert wird und sonst von nirgends zu beziehen ist.

Jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand von euch noch ein altes Lifebook mit den gleichen Zusatztasten (1,2,3,4, Enter) hat und noch über dieses Programm verfügt. Und ob es möglich wäre dieses zu bekommen? Würde mich über eine Antwort freuen^^

mfg InterC

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh