Suche Treiber für Sidewinder Dual Strike 5.1!!!

guzzystation

Semiprofi
Hey,
ich google mich schon tod und habe bisher keine Treiber für Windows XP gefunden, welche mein Sidewinder zum laufen bringen! Könnt ihr mir helfen??? Bitte!

Grüße, Felix :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sidewinder Dual Strike sollte unter XP auch ohne Treiber laufen!!!

Hast Du schon mal unter Systemsteuerung -> Gamecontroller geschaut?
Wenn du dort auf hinzufügen gehst, kannst du aus einer Liste ein Gerät auswählen, wenn Deins nicht dabei ist, nimm eines das Deinem Sidewinder ähnlich ist!
In der Liste ist eine Gerät das heißt: Microsoft Sidewinder (Autmatische Erkennung), vll funktioniert es mit dem!

Aber wie gesagt unter XP sollte es schon reichen, wenn Du den Gamecontroller anschließt! Ich hab das Logitech Momo und das Logitech Rumblepad 2, hab beide nur per USB angeschlossen, den Rest hat Windows XP gemacht. Wurde bisher in allen meinen Spielen korrekt erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh