Suche Treiber für SCSI-Karte

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
mein Dummes win98 von meinem 2t rechner hat aufeinmal den Treiber für die SCSI-Karte deinstalliert. dumm nur das da der uraltscanner drauf hängt den ich aber brauche...
im gerätemanager gibts keine Treiber (also automatisch suche ergibt nix) everest sagt das ein "Adaptec AIC-7810C RAID Coprocessor" dumm nur das ich keinen treiber dazu finde... nicht im windows eigenen oder per Google.
wisst ihr wo ich den eventuell herbekomme?
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist echt dringend... finde nirgends einen Treiber dafür nichtmal auf der Adaptec Homepage.
mfg
Vorher

Hast Du mal auf der Controller-Karte nach weiteren Angaben gesucht? Eventuell steht da die korrekte Typbezeichnung der Karte. Mit dieser sollte sich auch der passende Treiber ergoogeln lassen.

SniperMK :coolblue:

SniperMK schrieb:
Hast Du mal auf der Controller-Karte nach weiteren Angaben gesucht? Eventuell steht da die korrekte Typbezeichnung der Karte. Mit dieser sollte sich auch der passende Treiber ergoogeln lassen.

SniperMK :coolblue:

nein pc habe ich noch nicht aufgeschraubt. dachte eventuell gehts mal so.... na dann werde ich das ding mal aufschrauben... aber ich werde es nicht reinigenn :d
mfg
Vorher

[EDIT]: 1 2 das sind die Bilder. Es ist noch ein Pickerl drauf da steht:

AVA-2902E
1655100 D
9849

[EDIT2]: so treiber gefeunden und scanner funzt wieder... dummes windows... nochmals danke sniper... aber ich verstehe immer noch nicht warum everest da was falsch ausliest.. :hmm:

Zuletzt bearbeitet: