Suche Treiber für ASUS UL30VT (UL50VT, UL80VT)

Cafetante

Neuling
Guten Morgen!

Leider ist der "gängige" Thread nicht mehr ganz so übersichtlich und irgendwie komme ich auch auf keinen grünen Zweig, welche Treiber den nun die richtigen sind und woher ich sie bekomme (ASUS Support, direkt beim Hersteller etc.). Auch kann ich leider nicht herausfinden, welcher der Treiber für die Nvidia Karte nun der richtige und aktuell am besten funktionierende ist (und wie ich die Karte vor der Treiberinstallation "aktiviere", da sie das wohl während der Installation sein muss und ohne Aktivierung nicht funktioniert!!).

Kann sich vielleicht irgendein "Wissender" (*g*) mal kurz die Zeit nehmen und mir aktuelle Hinweise geben?

Das wäre klasse! :hail::hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh