Suche treiber DELL Vostro 1000

303jayson

Neuling
Hi liebe LuXXer, ich hab mir gestern nen neuen Dell Vostro 1000 gekauft leider war ein vist home premium druff mit den treibern da mir das os aber probleme beschert hatte habe ich mein Vista ultimate installiert jetzt aber wenn ich die treiber cd installieren will installiert er nicht alletreiber deshalb habe ich im netz geschaut um mir sie einzeln zu laden und installieren leider finde ich aber keine seite wo ich mir die treiber laden kann.
Deshalb wollte ich euch mal fragen wo ich mir die runter laden kann und ob ihr mir mal einen link geben könntet?????

Editet: welcher sockel hat eigentlich ein amd ahtlon x2 tk-57 mobile ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer lesen kann ist klar im vorteil ne weil "deshalb habe ich im netz geschaut um mir sie einzeln zu laden und installieren leider finde ich aber keine seite wo ich mir die treiber laden kann"" aber so kann man ja auch zu 256 beiträgen kommen ne

Du sagst es: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es sind 265! :fresse:

Ansonsten gibt es hier die alt bekannte SuFu und einen speziellen Dell Vostro Thread.
Hinzugefügter Post:
und weil ich nich nur zum spaß hier bin, war ich so gemein und habe mal die treiber rausgesucht für Vista, sollte mich stark wundern wenn ultimate was anderes will

http://support.euro.dell.com/suppor...stemID=VOS_N_1000&os=WLH&osl=ge&catid=&impid=

Zuletzt bearbeitet: