suche Treiber-CD PRO 2 MD 80659 (dringend)

ZeroKewl

Enthusiast
Hallo. Habe Probeme mit meinem USB Stick der Marke Medion (MD80659) 1 GB USB Stick. Hier der Link von Amazon, wie das Gerät aussieht:

http://www.amazon.de/Pro2-MD-80659-Tragbarer-MP3-Player/dp/tech-data/B000A14M4O/ref=de_a_smtd

Und zwar kann ich bestimmte MP3s nicht abspielen. Leider ist auf dem Gerät eine sehr alte Firmware 0.53 und ich habe die mitgelieferte CD nicht mehr, wo eine Software zur Aktualisierung der FW dabei ist. Es gibt auf jedenfall eine neuere FW. Im Internet und bei Medion findet man leider nirgendwo die CD zum Download.

Hat evtl. jemand das selbe oder ein ähnliches Gerät (256MB, 512MB usw.) und hat davon noch die CD? Evtl. Falls ja bitte melden. Ist sehr dringend. Ich würde dann einen FTP Server öffnen, wo dann derjenige die Software hochladen könnte. Das wäre sehr nett.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh