Suche Treiber-CD download für Xtreme Music WinXP

Markus222

Neuling
Hallo :)

Ich steige von Vista auf XP um und bräuchte die Treiber CD für die Xtreme Music. Leider habe ich diese nicht...

Es gab mal einen link hier im Forum, hat den jemand zur Hand, oder weiß wo ich die CD runterladen kann?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es beim Hersteller auf der Webseite? Da bekommst du alle Treiber und Programme die sonst auch auf der CD sind und dann sind sie erst noch aktuell.

Letzte Treiber von Creative macht Probleme mit XP, hab mir vorherige wieder installiert (SBXF_PCDRV_LB_2_09_0007)

@X5-599
Bei den Treibern hast du sicherlich recht. Auch was einige Programme angeht. Aber manche Sachen sind so weit ich weiss nicht per Download erhältlich, wie z.B. Lautstärkefenster oder Creative-Diagnose.
Aber ich kann mich auch irren, da ich das nur einmal über das Webupdate installiert habe und sonst immer von CD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh