Suche Tool um "programme und funktionen" zu säubern

MoOnGo

Enthusiast
Hallo,

ich habe ne menge müll in programme und funktionen von programmen die schon deinstalliert wurden aber immer noch einträge hinterlassen.

wie bekomme ich die am besten weg? registry zu durchforsten ist mir zu anstrengend.

DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CCleaner mal getestet ?

Und was ist an dem löschen in der Registry anstrengend ? Faul ?

ja faul keine zeit... ccleaner ist auch nicht das was ich suche. hat zwar einträge gelöscht aber nichts aus software

nein bringt leider nichts :(

Dann drückst du dich missverständlich aus bei dem was du genau suchst, denn genau das ist die funktion dieses tools - entsorgung (ungültiger) einträge in der liste der installierten software.

ja aber ich hab auch das in dem tool gemacht! aber leider sind die einträge noch immer vorhanden....

wo befindet sich denn diese einträge in der registry? oder muss ich da viele einträge löschen?

(ich hab tune up 07) liegts vielleicht daran ?

*edit* auch mit 08 kein erfolg "keine probleme in software festgestellt" sagt er mir

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh