Suche Tool für Geschwindigkeitsanzeige beim Kopiervorgang wie bei Vista

enhale

Enthusiast
steht alles im Titel, gibts sowas überhaupt für xp ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir jetzt mal TeraCopy geladen, aber wie kann ich mit dem das normale Windowskopieren ersetzen?
Hab XP SP2 x64

Hi,

unter "Options" - "Shell Intergration" - den Haken bei "Use TeraCopy as default copy handler" setzen. :)

LG

teracopy gefällt mir jetzt schon sehr gut, gibt es aber auch ein tool mit restzeitanzeige ?

geht ja wirklich flott son kopiervorgang mit sonem tool, oder kommt mir das nur so vor ? wie macht das son tool ?
kann ich der "pause" taste vertrauen ohne dass irgendwo irgendwas fehlt kaputt geht oder so an der datei ?

sorry, aber welche version hast du ? Oder ne Pro ? Bei mir zeigt ers nich an...

Anhänge

• copy.jpg
    copy.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 29
hab die 1.22, werd wohl mal die beta installieren müssn danke dir :)

hätetst doch einfach links auf "more" klicken müssen, oder nicht? Oo

ne dann klappt son menü runter mit allen files die kopiert werden, aber hab jetzt die beta und da funktioniert die Zeitanzeige wunderbar nach wenigen Sekunden :d

passt, danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh