Suche Tool für Dual-Core-Prozesse

MäMa

Semiprofi
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines AMD X2's 4400+ und hab mich schon so ein bischen in die prozzesor-Zugehörigkeit eingearbeitet, allerdings weiß ich meist nach dem 5. oder 6. prozess auf welchem kern die jetzt waren. Was ich ganz einfach Suche, ist ein programm, was mir anzeigt, welcher prozess auf welchem kern(en) liegt...

Würd mich über baldige Antworten freuen,

greets
:coolblue: :coolblue: :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taskmanager. Übrigens, wenns nicht in dem Progrmm explizit eingestellt ist, laufen die Prozesse auf allen CPUs.

Und es heißt AMD, nicht AMX :fresse:

ups sry, da habsch mich verschrieben, ne ich möchte einfach ein Programm, was mir anzeigt was für Prozesse laufen, und auf welchem kern die liegen. Ist mir halt zu umständlich mich durch jeden prozess im task-manager zu klicken..

mama schrieb:
ups sry, da habsch mich verschrieben, ne ich möchte einfach ein Programm, was mir anzeigt was für Prozesse laufen, und auf welchem kern die liegen. Ist mir halt zu umständlich mich durch jeden prozess im task-manager zu klicken..

Die liegen, wenn nicht anders eingestellt immer auf beiden cores verteilt. Du kannst aber wenn du auf einen prozess rechtsklickst, kannst du den prozess einem core/prozessor zuweisen. mußt halt den 0er oder 1er wegklicken

ja, nur das ist mir zu umständlich imemr in den task-manager zu gehn. ich Suche ein programm, was mir alle Prozesse anzeigt und gleichzeitig auf welchem kern, ich will nicht jedes mal in den Task-Manager und dann nach gucken was was jetzt auf welchem kern liegt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh