Suche toll zum teilen eines monitors!

Elbarto0

Enthusiast
Hy ich hoffe mir kann jemand helfen ich suche ein proggi was mein bildschirm also ein monitor in 2 teilt so das es genauso wie ein 2ter bildschirm funzt!

hoffe da kann mir jemand helfen oder is so was etwa nicht möglich ich denke doch oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe den sinn nicht , was soll daran denn praktisch sein ?

der bildschirm wird dabei nicht grösser!!!

Aber ich weiss was du willst ....

bei Ati gibt es eine Funktion die heisst Hydravison da kann man bis zu neun bildschirme auf einen anzeigen lassen (man muss immer durchschalten zwischen den 9 bildschirmen .....)

Z.B. öffnet man auf ein Prog. und wechselt zum nächsten Bildschirm . Dort sieht es dann wieder so aus als hääte man kein Prog. offen.... usw.

hofefe ich konnte helfen...:xmas:

ooo je wiso kann ich den den titel threadn icht umändern da is ja ein tooler fehler ;)

naja also ich brauch das damit ich auf dem einen bilschrim firefox öffnen kann und den immer automatisch aktualiesieren kann so das ich sofort sehe wenn was neeus auf der page ist !!

aber ich habe nur ne geforce gibts da so was auch?

also ich würde ne axt nehmen und den monitor teilen xD

nein scherz beiseite. wenn du wirklich 2 monitore in einem haben willst, dann kannst du nicht das hydravision nehmen. das beste ist immer noch sich nen zweiten monitor zu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh