Suche Tintenstrahler bis 100€

someone

Semiprofi
Hallo! Ich suche einen Tintenstrahldrucker der nicht mehr an den lpt anzuschließen ist, sondern an den USB anschluss. Außerdem sollte die Druckqualität und schnelligkeit wirklich top sein.

so meine preisgrenze liegt bei 100€ könnt ihr mir einen sehr guten drucker in der preisspanne nennen?
ich brauche ihn wirklich dringend ...
und bitte nicht für lpt!!!

MfG someone :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab einen HP Photosmart 7660. Hat mich vor einem Monat knapp 80€ bei ebay gekostet. Ist halt schon eher ein Fotodrucker, die Qualität ist sehr gut. Geschwindigkeit hängt von der Qualitätseinstellung ab. ;)

cool danke leute! ich schau mich erstmal um, danach melde ich mich nochmal bei euch!

Habe nen Canon Pixma ip2000. Tolles Teil, und günstig.
Wenn du mehr ausgeben willst, dann greif zu dem iP3000/4000 :) Canon baut schon gute Drucker...

wie teuer sind die Patronen für nen Canon Drucker und wie lange halten sie so(ist Canon Sparsam mit der Tinte)?

Obedire schrieb:
wie teuer sind die Patronen für nen Canon Drucker und wie lange halten sie so(ist Canon Sparsam mit der Tinte)?
Kommt darauf an, welches Modell man hat. Die größeren Drucker von Canon haben für jede Farbe einen einzelnen Tintentank und die schneiden bei den Verbrauchskosten immer mit am besten (wenn nicht sogar am allerbesten) ab.
Auf www.druckerchannel.de kann man sich aus den verschiedenen Bereichen die Top-10-Drucker anschauen und da stehen dann noch die Verbrauchskosten mit dabei!

die pixmas 2000/3000/4000 haben "normale" patronen, die es von vielen herstellern billig gibt (z.b. pelikan, ...). die neuen canons haben nun tintentanks mit chips included - da ist die sache noch nicht so klar mit der ersatztinte...

habe mir auch vor kurzem einen pixma 4000 bestellt ;)

Canon Pixma 4000 für 99 EUR im ProMarkt, zumindest in Chemnitz... :d
Ich selber habe mir den vor 2 Wochen gegönnt. Feines Teil, kann man nur empfehlen!

ich habe mich für den Canon PIXMA IP4000
entschieden! Ich denke mal, das ist für den Preis die beste Wahl!
was meint ihr?

Hab den Canon Pixma IP4000 auch und bin superzufrieden.

Ist m. E. eine wirklich gute Wahl.

bin auch mit dem IP4000 zufrieden wenn da mein kleines problem (ein paar viele threads vorher) wäre... sonst top drucker... viele bekannte von mir haben auch den 4000 oder den 5000 und sind sehr zufrieden...

Du solltest Dich nur nicht von den günstigen Tintenpreisen auf Druckerzubehör.de verleiten lassen.

Nachdem ich meinen teuren S520 mit Pelikan-Tinte gekillt habe, schwöre ich auf Originaltinte von Canon.

Der Drucker ist wie gesagt ein Top-Gerät.

oha ... naja bei meinem scheiß stylus c60 konnte ich bisher noch nichts mit billigtinte kaputt machen :d

Wo bekommst Du die denn für 25,00 Euro??

Sehr interessiert guck :-)

So, gerade mal den letzten Satz Tintenpatronen geordert.

Melde mich, wenn die Ware angekommen ist.

Ich hab erst gestern ne Fotopatrone für meinen HP geholt für 26€ :rolleyes:

KorK schrieb:
Ich hab erst gestern ne Fotopatrone für meinen HP geholt für 26€ :rolleyes:
Deshalb werde ich meinen alten HP (DeskJet 710C) in rente schicken und mir auch einen Canon holen. Die Verbrauchskosten sind schon wirklich schön.

Scheiße!!

Hier
gibt es die Patronen noch günstiger, falls jemand noch welche braucht.

@ iamunknown

Ich hab sogar mal gelesen, dass original HP Tinte umgerechnet auf einen Liter die teuerste Flüssigkeit der Welt ist! :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh