Suche Tinte für Epson Stylus Color 860 Drucker

Gaffer

Enthusiast
Nabend,
ich suche günstige Patronen für meinen Epson Stylus Color 860 Drucker.
Die originalen von Epsson kommen nicht in Frage, das sie viel zu teuer sind!

Gibts da irgend was?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gaffer schrieb:
Gibts da irgend was?

Hallo,

da gibt es reichlich.

Im ebay gibt es diverse Angebote für diesen Drucker. Teilweise zu Preisen die so niedrig sind das man es nicht glauben mag.
Einige Anbieter dort verkaufen geeignete Patronen im 10er Satz inkl. Porto für unter 25,- €.

Die Kunst besteht allerdings darin herauszufinden welche Patronen etwas taugen.

Ich bin selber schon einmal auf so ein Billigstangebot reingefallen. Endergebniss davon war das bei meinem Drucker (Epson 1520 - gleiche Patrone wie der 860er) von 128 S/W Düsen nach 3 Wochen Nichtbenutzung sage und schreibe 128 Düsen (man könnte auch sagen alle) eingetrocknet waren.

Das war eine wahre Freude den Drucker wieder flott zu bekommen.

Mittlerweile nutze ich Patronen der Marke 'ARMOR'. Diese sind deutlich günstiger als die Originale, allerdings nicht ganz so billig wie die vermeintlichen Schnäppchen.

Diese kaufe ich in einem Berliner Ladengeschäft, es gibt aber auch Onlinehändler welche diese Marke führen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh