Suche TIF-Viewer

puls200

Enthusiast
Tag!

Ich brauche einen guten TIF-Viewer, der in der Lage ist, auch grosse TIFs anzuzeigen. Denn Microsofts Bildbetrachter kann überhaupt nicht grosse TIFs anzeigen und Irfanview lässt kein Scrollen bei den TIFs zu und stürzt ab...

Meine TIFs sind bis zu 10 MB gross... Es muss Freeware sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube da stimmt irgendwie nicht mit Deinem Sys.
Irfanview, XnView, FastStone Image Viewer... können mit TIF umgehen wie mit JPG.
Ich kann mit denen die TIF über 20MB anzeigen, scrollen wie ich will und das mit einem P4 2,8Gh, 1GB RAM, 80GB HD.

Ja, das kann sein, habe einen P4 2,4 GHz und nur 512 MB RAM...

XnView hat mich bisher am meisten überzeugt. IrfanView stürzt auf eden Fall ab...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh