toofastforu
Enthusiast
mein 51cm tft-tv ist leider im hardwarehimmel und nun suche ich passenden ersatz. er sollte nicht zu groß sein, da nach der fertigstellung meines baus sowieso ein richtig großer tv ins haus kommt und der jetztige nur als 2.-tv genutzt wird.
ich dachte also an eine bildschirmdiagonale bis 56cm. er muss dvi-eingang haben und recht preiswert sein. da er an meinem htpc hängt, sollte er auch das eine oder andere spiel schlierenfrei darstellen können. schön wäre auch HD-ready. full-HD muss aber nicht sein.
ich habe so auf die schnelle 2 LG-geräte gefunden.
LG M228WA
LG M228WD
den unterschied zwischen beiden habe ich nicht entdeckt. ausser den preis. ich denke für 266€ kann man nichts falsch machen, oder?
ich dachte also an eine bildschirmdiagonale bis 56cm. er muss dvi-eingang haben und recht preiswert sein. da er an meinem htpc hängt, sollte er auch das eine oder andere spiel schlierenfrei darstellen können. schön wäre auch HD-ready. full-HD muss aber nicht sein.
ich habe so auf die schnelle 2 LG-geräte gefunden.
LG M228WA
LG M228WD
den unterschied zwischen beiden habe ich nicht entdeckt. ausser den preis. ich denke für 266€ kann man nichts falsch machen, oder?
Zuletzt bearbeitet: