Suche Terminplanprogramm

Newfragger

Semiprofi
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich meine Termine planen kann. Ich würde gern seperate Kalender erstellen können und diese sich dann überschneiden lassen, also z.B. einen für privat und einen für dienstlich, sodass ich sehen kann, wo noch Freiräume sind. Sollte einfach zu bedienen sein, dann würde ich gerne noch mit Farbe markieren können und wenns geht freeware.

Danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das sieht ganz cool aus, aber ich müsste die Zeitleiste ändern können, weil ich vormittags Schule eintackten will...geht das, hab bis jetzt noch nichts gefunden?

Ah habs schon danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh