Suche Temperaturanzeige (3 Kanäle)?

martinvs75

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Temperaturanzeige mit der man die Temp. im Gehäuse messen kann am besten mit drei Sensoren. Aber sollte eine reine Temp.anzeige sein, also keine Lüfersteuerung mit Temp.anzeige!!!

Die bei Alternate, PC - Cooling (Scythe Kama Thermo, innovatek Digital Thermometer) die kenne ich schon, sowas suche ich ja schon, aber mit 3 Sensoren, damit man die Temp. an drei verschiedenen Orten im Gehäuse messen/auslesen kann!

Gibt es sowas irgendwo zu kaufen, hat das schon jemand gesehen?

Gruß Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das LianLi TRB3 im gehäuse! und ich bin zufrieden es ist genau das was du eig suchst!
nur hat das lüfteranschlüsse noch dazu!

Das Lian Li hat ne besch****** PWM Regelung. Da Brummen die Lüfter und sind lauter als ohne.

Außerdem regelt es die Lüfter nicht nach der Temperatur, sonder zeigt diese lediglich an (war zumindest bei mir so).
Nur wenn die Temperatur einen Maximalwert erreicht fängt sie wie bescheuert an zu piepen und dreht alle Lüfter auf Max.

Hatte das Teil selber ein gutes Jahr und hab mich eigentlich nur drüber geärgert.

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh