[Kaufberatung] suche Tablet oder doch was anderes ???

Guinnes

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Tablet (?) welches

- zur Unterhaltung meines Kindes im Auto dienen kann (Montage hinten am Fahrer/Beifahrer Sitz) -> Filme, Fotos....
- es meiner Freundin ermöglicht eine Power Point Präsentation zu erstellen (ggf. auch Konkurenzprodukt zu PP) und andere einfache Officeaufgaben zu erledigen
- möglichst viele Medienformate unterstützt, WLAN hat, gutes Display.....SD Card Slot wäre schön.

Bin mir nicht sicher ob ein Tablet die richtige Wahl ist, da ich wohl eine eierlegende Wollmilchsau suche......selbst beim OS weiß ich nicht so recht.
ei-päds scheiden aus.

Habt ihr nen Tipp?
Hab von Tablets null Ahnung und weiß, wie gesagt, nicht ob ein Tab. die richtige Wahl für mich ist....

danke euch,

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja prinzipiell Richtung Surface oder einem anderen Win8 Tablet tendieren, da hätte man dann zumindest ein brauchbares Office und die anderen Punkte wären auch alle erfüllt, spätestens wenn VLC veröffentlicht wird, was recht bald sein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh