Suche Subnotebook !

DonGeilo

Urgestein
Ich war eben im MArktplatz und habe da dieses Notebooke gefunden.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=389426

Was haltet ihr davon ? taugt das was ?

Oder habt ihr für den Preis vllt was besseres !?

Es soll klein leicht und Mobil sein. Akku sollte auch lange halten. Ein DualCore wäre auch nicht schlecht am liebsten AMD. An die Grafikstelle ich keine ansprüche, soll eh nicht drauf gespielt werden. Achja wichtig wäre noch das auch XP drauf läuft kann auch ohne Lizens sein.

Habt ihr da was oder meint ihr das obige ist die beste wahl !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such doch einfach mal im Forum ;) Gibt einen Sammelthread zu dem Teil..
ansich solide, Lüfter nervt durch an- und ausspringen afaik ein wenig und der Lüfterauslass ist auf der rechten Seite..
glare display ist auch für ein mobiles Teil eher unpraktisch, aber dafür hast halt ein schickes Buch :)

Kommt auch immer auf dein Budget an und wie wichtig dir DC ist..

ansich keine schlechte Wahl, finds wegen dem weissen Barebone sehr schick.
Die beste Wahl findest imho nie... "the grass is always greener on the other side" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Such doch einfach mal im Forum ;) Gibt einen Sammelthread zu dem Teil..
ansich solide, Lüfter nervt durch an- und ausspringen afaik ein wenig und der Lüfterauslass ist auf der rechten Seite..
glare display ist auch für ein mobiles Teil eher unpraktisch, aber dafür hast halt ein schickes Buch :)

Kommt auch immer auf dein Budget an und wie wichtig dir DC ist..

ansich keine schlechte Wahl, finds wegen dem weissen Barebone sehr schick.
Die beste Wahl findest imho nie... "the grass is always greener on the other side" ;)

Wichtig ist Wlan, Lan, USB 2.0, relativ schnelle HDD, viel RAM, klein/leicht, lange Akkuzeit, gewicht, vernüftige auflösung sprich ich will schon vernüftig im Forum serven können auch mit bildern.

unwichtig ist DVD LW, CPU Power, OS Lizens, Webcam, Cardreader, und dieser ganze qutsch eben.

Preis sollte schon um die 500 liegen besser drunter.
Nen neues wird da wohl nix oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh