Suche Strom-/Datenkabel(?)-Verlängerung

Los

Enthusiast
Hallo miteinander,

habe an meine Dockingstation ein älteres 5.1-Soundsystem von Creative angeschlossen, das einen kabelgebunden Lautstärke-Regler besitzt. Nun ist dieser Regler leider nur knapp 2,5m lang - für das Arbeiten am System kein Thema, wenn ich aber maln Filmchen auf dem Plasma gucken will, würde ich dieses Kabel gerne ein wenig länger haben.
Nur bevor ich nach dem entsprechenden Kabel suche, müsste ich erst einmal wissen, wie sich dieser Anschluss überhaupt nennt. Habe Bilder davon in den Anhang gepackt.
Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!

Gruß,
Los

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 33
  • 2.jpg
    2.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 28
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, danke dir vielmals. Da wäre ich nie drauf gekommen, so lange wie ich keine PS/2-Kabel mehr in der Hand hatte. Werde mir direkt mal eins dieser Kabel bestellen.

aber passe bei den grünen u. violetten auf nicht das nur 4-Polig beschaltet sind,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh