suche spezielles winflash

pat78

Enthusiast
ich brauche dieses damit ich mein hotflash machen kann, ich hatte mal vor einem jahr ne andere version da hat er einfach geflasht ohne zu sagen file size error oder so und das brauch ich jetzt wieder, aber die habe ich von jemandem bekommen der hat das iwie gemacht das er das einfach umgeht oder so und einfach flasht

bitte helft mir

danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte erkläre mal, was du genau machen willst, und welches Board du hast ! Außerdem würde ein ordentlicher Satzbau die Verständlichkeit erhöhen.

also:
ich will im laufenden betrieb den biosbaustein wechseln und auf den anderen ein neues bios draufspielen, welches board dabei ist ja egal.
es gings damals auch mit dem gleichen, mir gehts darum das er nicht weiter fragen soll, sondern einfach flashen soll.
ich hab das schon über 10 mal so gemacht und jetzt wo ichs mal wieder brauche gehts net weil ich diese spezielle winflashversion verschlampt habe, wenn ich noch wüsste von wem ich die hatte, jedenfalls wars einer ausm forum hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh