Suche speziellen DDR3 Ram 1866Mhz für max 60€ !

ambitiousman

Neuling
und zwar bestell ich mir gerade teile einzelnd und bau die iwann zusamm und zwar habe ich mir vor kurzem das geile case gekauft von nzxt

nzxt hades schwarz/rot gehäuse

dazu mainboard ASUS CROSSHAIR Formula IV die ATX version

und prozessor AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3.20GHz

den rest der komponenten übernehme ich vorerst

gtx285 grafikkarte
creative xfidelity pro titanium soundkarte
lumpige 500gb festplatten sata2
1000watt netzteil

und zwar würde ich mir gerne nen "MAXIMALEN" ram kaufen für mein mainboard 1866mhz muss das sein + dd3 und mind 2 sticks für dualchannel und mind 4gb pro stick, insgesamt mind 8gb aber 2 mal 8gb wären auch nich schlecht natürlich.

habe hier was bei alternate gefunden aber mich stört der 6-7€ versand ;(! gutscheine gibs nich anscheinend aktuell und kostenlosen versand bieten die mir nicht an als ich gefragt habe.

das wären diese : DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit

ich hab schon im shop verglichen und das sind so die preisgünstigsten glaube ich und 55€ + 6-7€ versand halt. gibt es vllt ne bessere alternative die meiner wahl entspricht? timings wären halt auch gut das sie meines wahldimms nicht überschreiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh