Suche Softwareempfehlungen HTC Diamond

notarzt

Semiprofi
hi! habe jetzt das HTC Diamond und würde gerne mal wissen was es für gute software gibt. und vorallem welche ihr empfehlen könnt.
insbesondere interssieren mich programme die :
- das bedienen einfacher machen. also das man den stift nicht mehr braucht
- iphone ähnlich
- navisoftware
- internet software (browser)

also generell alles was auf keinen diamond fehlen sollte.

weiter würde mich interssieren wie es mit WM 6.5 aussieht und welche roms von 6.1 bzw 6.5 besonderes zu empfehlen sind.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Browser Opera Mini. :)

Opera Mini muss nciht sein, der vorinstallierte Opera Mobile ist gut genug, wenn auch etwas langsamer, da er die daten nicht über einen Server vorlädt.

Ich selber nutze das Gen.Y Manila 3D2 Rom und bin damit sehr zufrieden !
Desweiteren kann ich dir cleanRAM empfehlen um ab und zu den Arbeitsspeicher frei zu Räumen das erspart den Softreset !
Und dann die Üblichen verdächtigen:

Core Player ,S2P ( Ipod ähnlich Musik Player), Diamond Tweak ( Sehr wichtig) ,Manila Costumizer ,Klaxon (Wecker mit G sensor) und vlt. Resco File Explorer !!