Suche Software für Statistik Datenerhebung

Martin15

Enthusiast
Hallo,
ich suche eine Software (wenn es die überhaupt schon so gibt).
Und zwar möchte ich eine Umfrage erstellen, diese wird in Printform ausgeteilt. Besteht zu 95% aus Kreuzchen machen. Diese Zettel möchte ich einscannen lassen und die Software soll dann quasi die Kreuze an den Positionen erkennen, bzw. das etwas im Rechteck ist.
Die Kreuze sollen dann gezählt werden und in einer Tabelle (Excel?) ausgegeben werden, damit ich damit weiterarbeiten kann.

So die Frage ist, gibt es so eine Software bereits für den normalen Gebrauch?

Edit: Achja, ich vergaß: Unter 100€ bitte ^^ Wie gesagt, falls es das gibt :d

Schönen Abend noch ;)

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Erstellen krieg ich langsam hin ^^ Mal schaun, wie es sich beim Scannen verhält.

Nur was meinst du mit R?

ach du heilige Hose :fresse:
Alles klar, danke ^^

Ich glaube mit einer Onlineumfrage würde ich nicht die richtigen Personen rankommen. Weil ich die Ergebnisse aus 3 bestimmten Städten brauche ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh