Suche : Software für Avi Datei verkleinern ?

vipbaby

Semiprofi
hi,

würde gerne 3 video clips im Avi Format auf meiner seite bei myspace hochladen nur ist dort die maximal grösse einer video datei 100MB .

mit welcher software bekomme ich meine clips kleiner ?

also nix weg schneiden von hinten, einfach nur pressen das ganze damit ich 100MB hab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
u.A.:

Sehr easy und fix: Super Encoder
Ein bisschen komplizierter (dafür u.U. aber bessere Qualität): VirtualDub + passender Codec

MfG
Rip

VirtualDubMod
Mediacoder
SUPER

Video rein per drag n drop - qualistufe ändern - abspeichern. Dementsprechend müssen Codecs natrülich vorhanden sein. Dabei empfiehlt sich das K-Lite Codec pack oder CCCP (nur 1 davon!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh