• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Sockel 939 A64 Mainboard für OC

Batzi_00

Neuling
Hallo!

Habe zur Zeit ein Abit AV8, aber mit diesem bin ich total unzufrieden. Es läuft unstabil und der CPU lässt sich nicht übertakten usw. :wall:

Also will ich mir jetzt ein anderes Board zulegen. Könnt ihr mir da eins empfehlen? Sollte auch zum OC´en geeignet sein.

Meine anderen Komponenten:
A64 S939 3000+
2x 512 MB DDR500 Kingmax Ram PC4000
Leadtek 6600GT
Zalman 7700 CU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asus sli deluxe nimm das ( hab ich auch is gut nur hol dir beim kauf direkt nen neuen nb lüfter weil der standart surrrt und is an sich laut)

für S939 und AGP lohnen sich IMO nur NF3 Boards,

ein gutes ist etwa das MSI K8N Neo2

das Gigabyte GA-K8NSC-939 hingegen werde ich mir mal am Dienstag kaufen, das es scheinbar recht gut ist

ich hab immer gedacht die mit VIAchipsatz sind besser. aber mich störts ja eigendlich nicht. ich hol mir gleich n nForce4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh