Suche Sockel 775 Mainboard zum güstigen preis < 110€ + overclocking

DarknessAMD

Enthusiast
hi Leutz,

ich muss nen Freund von mir nen Rechner zusammenbauen da sein alter p4 rechner net mehr wollte.
Wie der Name des Threads schon sagt suche ich ein möglichst preiswertes und gutes Board für den Sockel 775.
Das Board soll mit einem Core 2 Duo 4300 zusammenlaufen und 2GB Geil Speicher (http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=IBIE8P).
Der CPU sollte möglichst @ 3000 Mhz auf dem Board laufen mit dem Gigabyte Ds4 ist das ja kein Problem aber das ist nicht mit seiner Geldbörse zu kaufen...

Danke für Eure Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das P965-DS3 von Gigabyte...das ist ein sehr gutes Overclockerboard und mittlerweile sehr günstig zu haben (~85€). Alternativen wären das ASUS P5B oder Biostar TForce P965 Deluxe.
Eins noch: Unabhängig vom Board, es macht nicht jeder E4300 3Ghz mit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh