• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Sockel 775 Mainboard + onboard Grafik für günstiges C2D System

SHaBBa

Enthusiast
Moin !

Da ich für meine Schwester nen neuen PC zusammen stellen soll und die keine besondere Grafikkarte brauch,
such ich n anständiges Mainboard mit onboard Grafik.

Weil ich Ihr n günstiges C2D System verpassen wollte such ich halt n 775er Sockel MB, muss nich OC-fähig sein

Restliches System
CPU E4300 ~ 96,94€
Speicher Crucial 2GB 5300 ~ 75,90
Netzteil Seasonic ~ 56,50€
Mainboard........ bitte kein AsRock :shake:

Rest Hardware wie HDD, DVD Laufwerke und Case hab ich noch rumliegen.

Gesucht wird eigentlich nur n MB, aber vielleicht könnt Ihr mir für die anderen Sachen noch nen günstigen Tip geben :shot:

Budget: max. 300€ inkl. Versand und wenn möglich alles bei einem Shop ;)

MfG SHaBBa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Asus gefällt mir besser, is mehr platz für spätere Ausweitungen (wie Sound oder TV Karte)

danke schonmal, gefällt mir und bleibt im preislichen Rahmen :bigok:

MfG SHaBBa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh