[Kaufberatung] Suche Sockel 775 Dual Mainboard

Badmojito

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe mir einen HP Proliant DL360 G5 Server gekauft, aber das Ding ist lauter als ein Jet beim Starten. Daher habe ich mir überlegt, die Prozessoren und den RAM in anderen, leiseren Rechner umzubauen.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Mainboard auf das ich die beiden Xeon E5450 und am besten auch die 32GB DDR2 RAM bekommen. Das Ganze darf gerne alt und gebraucht sein.
Ich weiß aber leider nicht wonach ich in der Bucht o.ä. suchen könnte.

Vielen Danke für die Hilfe!

Liebe Grüße,
Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß aber leider nicht wonach ich in der Bucht o.ä. suchen könnte.

Recherchieren welches Board für deine Zwecke geeignet kannst du selber...

Finden kannst du solch alten Krempel auf Aliexpress.

Die Methode, mit der du den Strom erzeugst, dass sich das Teil rechnet, dürfte eigentlich lauter sein (und muss ja in DE eigentlich on-premise sein)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh