Suche So 775 Mainboard für FSB500 und mehr

Welches Board für Crossfire und einen FSB über 500Mhz

• DFI LANPARTY UT ICFX3200-T2R/G

Stimmen: 0 0,0%
  • Asus Commando

Stimmen: 1 11,1%
  • Abit AB9 QuadGT

Stimmen: 1 11,1%
  • Asus Blitz Formula

Stimmen: 2 22,2%
  • GigaByte P35-DQ6

Stimmen: 5 55,6%
  • MSI P35 Diamond

• ein anderes bitte posten.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

MAFRI

http://mafri.ws
Hi wie schon der Überschrift zu sehn, ich suche eine Sockel 775 Board wo der FSB Problem über 500mhz geht..
nun die eckdaten muss CF unterstützen und min 6 SATA ports haben. rest ist fast egal, und es muss ein DDR2 RAM baord sein.

mfg
mafri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mafri, was hast du denn vor mit dem Teil!?

Wenn du damit auf Benchmarks abziehlst, dann solltest du ggf. warten bis X38 Boards da sind.
Wenn du aktuelle Boards mit schlechter PCIe Anbindung nimmst, gehen dir Wertvolle Punkte flöten.

dann nimm eins mit 975x Chipsatz, die haben wenigstens 8x8 Anbindung, ... was besser geht als die 965er mit 16x4er Anbindung.
Beispielsweise so ein Intel BadAxe pretestet mit dem 975er Chipsatz fällt mir da immer ein ;)

das bad axe ist nur mies zum overclocken ´, man ja erst ziemlich viel modden muss..

ich habe atm hier nen AW9D-MAX mit i975X da aber das macht nicht viel mit.. da ist bei 390Mhz FSB schluss :/ kann mir jemand nen anders board empfehlen?
egal mit welcher CPU bei 400Mhz ist schluss mehr will das board nicht machen, auch wenn ich dem 2V auf den Chipsatz gebe..

mfg
mafri

975er gehen nicht so hoch... FSB500 hab ich da noch nicht gesehen.
Guck dir mal die Asus P35 aus der ROG-Serie an, die könnten für dich interessant sein, durch den Crosslinx getauften Brückenchip, der 2x x8 an die Grakas vermitteln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh