[Kaufberatung] Suche SLI Mainboard Sock. 775 für C2D

Jarl

Enthusiast
Hallo,

ich baue mir grade einen 2. PC zusammen und suche ein Mainboard welches folgende Eigenschaften hat:

- Sockel 775
- SLI fähig (2x MSI GTX 280 OC)
- gute OC Eigenschaften für C2D (E6300 & E8400)

am liebsten wäre mir ein Asus Board, da ich mit dem p5b jahrelang nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe das Asus p5n schonmal ins Auge gefasst, da es alle meine Kriterien erfüllt und auch sehr günstig zu haben ist. Etwas Zweifel habe ich nur hinsichtlich der OC Eigenschaften, da bei vielen bei 450 MHZ schon schluss sein soll..

Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

danke für den tipp, habe mittlerweile noch das

EVGA/XFX nForce 780i/790i Ultra SLi in die engere Wahl genommen.

Morgen. Ich denke mal, deine engere Auswahl is gut. Will mir auch grad ein Sli Board kaufen und bei mir stehen auch nur die beiden zur Auswahl.Werd mir bestimmt das XFX 780i kaufen. Das hat recht gut in OC-Test abgeschnitten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh