[Kaufberatung] Suche Single + Dual Radi

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich brauche einen single Radi und einen Dual Radi für mein neues Case (Lian LI X500)
Mein Tripple Radi passt leider nicht rein ohne es Großartig zu zerschneiden.

Der Dual radi sollte möglichst dünn sein und auch bischen leistung haben.

Als CPU kühler habe ich den HK 3.0, Pumpe is ne Laing mit gekühlt wird nur Grafikkarte das wäre eine HD4890 inkl. EK Acetal schon drauf.

CPU ist ein i7 920 D0 will die 4Ghz haben für 24/7 was mit meinem TC120.3 kein Thema war.

ich brauche diesmal kein High End Radi er soll im Mittleren drittel liegen und halt Dünn sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würd ich mir mal die Swiftechs anschauen. Und beim Single dann je nach Platz vielleicht einen dickeren.

Die Magicools sind sicherlich auch nen Blick wert! Die Slim Variante z.b. Preis-Leistung ist gut!

Kühle bei mir aktuell mit nem Triple Nexxos und nem Dual Magicool. Im System ist ein Xeon bei 4,2 GHz Rampage II Extreme NB, und 2 GTX 285 AMP!. Temps sind Ordentlich und vertretbar ;)

möglichst dünn und von der Preis/Leistung gut: Magicool !

Aufpreis zum Swiftech lohnt sich nicht wirklich, zudem ist er dicker und breiter - könnte Probs geben im Gehäuse

Durch die 10% Rabattaktion kannst du derzeit ein Schnäppchen machen:

http://www.a-c-shop.de/MagiCool-SLIM-DUAL-240-Radiator

möglichst dünn und von der Preis/Leistung gut: Magicool !

Aufpreis zum Swiftech lohnt sich nicht wirklich, zudem ist er dicker und breiter - könnte Probs geben im Gehäuse

Durch die 10% Rabattaktion kannst du derzeit ein Schnäppchen machen:

http://www.a-c-shop.de/MagiCool-SLIM-DUAL-240-Radiator

Welchen single von dem shop dicke egal soll halt auch net unbedingt Teurer sein als der Dual ;)

bi nich doof oder finde ich keinen ? Sehe im shop der hat garkeine.......

Zuletzt bearbeitet:
jo leider gibs da keine guten single radis ich würd ma anrufen! die können eignetlich alles auftreiben!

Kurze Anfrage, dann bestellt dir der AC Shop auch den Magicool Single mit - ist dann in Kürze verfügbar (max. 3-4 Tage)

Ich war mit AC immer zufrieden nur diese bestellung habe ich nun bei caseking gemacht die beiden Radis von Magic Cool und halt noch die neuen Enermax Lüfter wo so geil leuchten :d

Enermax APOLLISH
http://www.youtube.com/watch?v=019mKMyGnHY

Hab da mal einen Roten bestellt für hinten im Case. vorne wollte ich net noch zwei rote weil sonst leuchtet es zu stark finde ich. Noch Scharz licht röhren das der Rote Feser schlacu hschön leuchtet und das Feser Fertig gemisch in Rot.

jo, der Effekt sieht gut aus ! :bigok:

Mal sehen wie ich zurecht komme mit zwei so mini Radis vorher hatte ich bis jetzt TC120.3+Mora2 am laufen da waren die 4,4Ghz für 24/7 kein Thema aber hier würden mir schon die 4Ghz reichen :)

hab die gleiche fan-installation von enermax auf der cebit live gesehen... sehen schon ziemlich cool aus!
sehr cool find ich auch die metalleinfassung außen mit den ausgestanzten enermax-logos! schade, dass man das in der regel nicht sieht^^

Ok dann danke ich euch erst mal für eure Hilfe in meiner signatur habe ich dann mal nen tread stehen für den MOD ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh