Suche Silent Lüfter (blaue LED)

SilentCop

Neuling
Hallo @ll

..ich suche
sehr leise 120 mm und 92 mm Lüfter mit blauer LED..habt ihr mir einen Tip

Grüsse
Silent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich finde die revoltek dark blue super ! bei 7 volt perfekt !

Aerocool Turbine sind wohl das leiseste was du unter den LED Lüftern finden wirst, jedoch ist die Anlaufspannung mit meistens >7V sehr hoch. Wenn die allerdings mal angelaufen sind, dann lassen sie sich auch sehr weit runterregeln (~3V).

ich hab auch die turbinen und die sind sehr gut, müssen einem nur gefallen

Man kann die Kappe ja abmachen und dann sehen die ziemlich normal aus.

Hi,

bin auch nach der suche nach so blauen schoenen leisen Lüfters für mein gehäuse....

nur was meint ihr mit 7v und runterregeln etc ?!

Ich kenn mich da mit den Spannungen null aus, normal klemm ich die halt einfach an den Stromanschluss und dann laufen sie und gut is *g*

Aber ka wieviel volt die dann haben....

Also diese Revoltec bringen anständige Leistung und sind schoen leise dabei ?

mfg

Also z.b. derhier ? : http://geizhals.at/deutschland/a205038.html

Da ist als Angabe 14-32dB.

Ich brauch unbedingt einen bzw. zwei Gehäuse Lüfter die blau leuchten, ordentliche Leistung haben und auf keinen Fall lauter sind als mein Arctic Freezer 7 Pro, d.h. maximal 20dB !

Könnt ihr mir da einen ganz speziellen empfehlen? So bis 15€ pro Stück würd ich ausgeben !

ok, eben bei alternate gelesen das der sich ohne probs runterregelen lässt per hand...wunderbar...

dann kann ich im sommer aufdrehen und im winter schoen silence....1a, wird heut abend bestellt =)

Aerocool Turbine sind wohl das leiseste was du unter den LED Lüftern finden wirst, jedoch ist die Anlaufspannung mit meistens >7V sehr hoch. Wenn die allerdings mal angelaufen sind, dann lassen sie sich auch sehr weit runterregeln (~3V).

Genau das.
Sind auch meine Favoriten :)

Jo hab auch zwei Turbinen auf 7V drin.Kann ich nur empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh