suche shop mit guten rückgaberecht

jolt

Enthusiast
hey,
will mir ne festplatte bestellen. aber nach ein paar enttäuschungen in letzter zeit kann ich mir gut vorstellen, dass ich die platte wieder zurückgehen lasse.
bei welchem shop ist das problemlos möglich? auf den versandkosten für die bestellung bleibt man wohl immer sitzen?
Und wenn ich schon mal dabei bin frag ich auch direkt mal hier nach mit welchem shops ihr gute erfahrungen gemacht habt was die gewährleistung angeht (nicht die Garantie). Bei Mindfactory musste ich 15€ bezahlen damit die mein board zum hersteller schicken. fand ich sehr enttäuschent.
Gruß Jolt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hö? Was kann einem an einer Hd nicht gefallen, welches man nicht vorher in Erfahrung bringen kann? ...Alternate hat n guten Service, oder?

Du wohnst in Köln? Dann würde ich dir empfehlen mal zu K&M Elektronik zu gehen. Die bieten 14 Tage Rückgaberecht auch in der Filiale an. :)

MfG,
Dr. Koile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh