Suche Shop für Bürobedarf! ;)

.Alexander.

Neuling
Guten Abend Luxxer,

ich suche einen guten Shop der mir alles was ich für ein Büro brauchen könnte bietet.
Ob Schreibunterlagen,Aufbewahrungsmöglichkeiten,Material oder sonst was.

Kennt ihr da einen guten?

Alexander

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Staples. Die haben sogar transparente Klebefolien für Laserdrucker:d. Die hab ich so lange gesucht und da erst gefunden.

^^ jop Viking ist sehr gut. Hab übers Büro jede Woche bestellt.

24H Lieferservice (DPD) ohne Aufpreis, Retoure und Garantie Abwicklung sehr Vorbildlich, immer mal wieder nette Geschenken und Rabatte....

Kunststoff @.Alexander.
Hab die in der Firma auch und rate mal, woher :bigok:

Hui O_O
Kannst du mir mal bitte bitte Fotos machen? :)
Wie sind die Teile so?

Fotos sind leider nicht möglich, ich hab die nächsten drei Wochen Urlaub, sorry :(
Ich bin zufrieden mit der Unterlage, hab die inzwischen auch sicher schon zwei Jahre, ist wie neu.

Ist das einfach ein großes Teil Plastik oder sind da noch irgendwie Ränder eingearbeitet oder Vertiefungen?

Unten drunter ist eine Art Schaumstoff, damit es nicht wegrutscht.
Ansonsten sieht der Rand ein bisschen anders aus, etwas tiefer und "geriffelt" ... keine Ahnung, wie ich das hier jetzt besser beschreiben soll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh