Suche Server für Webseed

SlapNut7de

Semiprofi
tjaja, suche n Angebot im Inet oder von privat, falls sowas wer zu "vermieten" hat bzgl eines Servers, der mir ~2 Monate dafür dienen soll, ne Menge Traffic zu produzieren, sprich 100-150 GB pro monat. Wer mir da n Tipp geben kann o. evemtl. selber was zu vermieten hat, bin für alles offen.Möchte nur keine vertraglichen Pflichten in Richtung 12 Monate blabal eingehen, Vorrauszahlung meinerseits ist kein Problem, sollte aber nich derbe viel kosten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das 5 euro paket scheint wohl unbegrenzt traffic zu haben..nich schlecht.jedoch finde ich keine angaben bzgl vertragslaufzeiten

ich auch net :)

motwest ist bisher favourite, leider hab ich immernoch nichts bzgl der vertragslaufzeit herausgefunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh