[Kaufberatung] Suche sehr preiswertes 300Watt Netzteil

Traxex

Moderator , Drow Ranger, Türsteher
Hardwareluxx Team
Hallo
Da das NT meines 2. Pcs kaputt gegangen ist bin ich auf der Suche nach einem sehr günstigen NT, dass wenn möglich nicht mehr als 20-25 € kosten sollte.
Sytem ist ein AMD 2800+, 2 GB Ram, 9600 Pro. Denke ma dass 300 Watt reichen sollten. Lege keinen Wert auf ne supergute Marke, sollte nur nicht allzulaut sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest vielleicht im Ebay ein gebrauchtes Be Quiet ersteigern...

mh naja bin eig. kein so Ebay Fan. Sollte schon neu sein :d
Sind die LC Power Dinger da laut ? *duck*

Joa das schaut ganz gut aus Danke !
Irgendwer schonmal nen Xilence NT gehabt ?

//edit: nen Kommentar : " Habe 2 Stück bestellt, eines war ohne Funktion, das andere gab Quietschgeräusche von sich. Sowohl bei ausgeschaltetem PC als auch im Betrieb." Hört sich nich so toll an.

Zuletzt bearbeitet:
mh aber wie kommen dann die vielen posotiven Bewertungen zustande? :P
Netzteil scheint von Sharkoon zu sein..

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Bewertungen sind ja meist recht subjektiv. ;)

Das stimmt ja. Aber bei so vielen Bewertungen. Naja ich weiß nich. Werde dann wahrscheinlich zu dem Chieftec greifen damit die Kiste ma wieder läuft :d

Ich nehme dann das Chieftec, hast mich überzeugt :P Hoffe ma das ist nicht allzu laut.
Ja manche leute finden nen Zalman 9700 auf 2000 RPM leise :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh