Suche: Sehr leise Tastatur

Sinox

Neuling
Hi,

ich habe mir die Logitech G11 Tastaur gekauft und muss sagen von der Ausstattung ist sie wirklich gut. Aber ich persönlich finde die Tasten zu laut beim anschlagen.

Suche daher eine sehr leise und gute Tastatur.

Könnt ihr mir eine empefehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cherry eVolution Stream

Ich liebe das teil, auch fürs zocken sehr edel :)

(Bin von der G15 auf die Cherry gewechselt)

Danke, ich werde mir die mal ansehen. Vielleicht noch eine Alternavite mit mehr Tasten bzw. Makrotasten oder mit Beleuchtung?

Logitech DiNovo , aber das wird warscheinlich zu teuer , Razer Tarantula warscheinlich zu sehr richtung gamer ;)

Preis erstmal egal, sind die beiden leise?

EDIT: Die Logitech DiNovo ist leider ohne Kabel und die Razer Tarantula soll von der Verarbeitung nicht so dolle sein.
Gibt es sonst noch welche?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende seit knapp 2 Jahren eine Keysonic ACK720EL Tastatur. Der Anschlag ist sehr angenehm ( wenn man sich erst einmal an das Notebooklayout gewöhnt hat ) und die weißen Tasten verfügen über eine blaue ( eher türkise ) Beleuchtung ( EL-Leuchtfolie, keine LEDs ).

http://geizhals.at/deutschland/a131726.html

Nachteil: Die Tastatur ist nicht gerade günstig, der Preis scheint in den letzten Jahren stabil geblieben zu sein.

EDIT: Die Logitech DiNovo ist leider ohne Kabel

Warum muss es denn mit Kabel sein? :hmm: Falls es wegen dem Akku ist... da kann ich dich beruhigen... ich habe die Dinovo Edge seit 4 Monaten und bislang 2mal aufladen müssen. Der Akku ist ein kleines Wunderding, der hält knappe 50 Tage bei täglich 3-4 Stunden Benutzung.

Cherry Evo Stream ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Die DiNovo sicher auch, aber vergleich mal die Preise :d

Hey,

hatte mir, weil ich mich nicht entscheiden konnte, vor zwei Wochen die Logitech UltraX Premium und die Cherry eVolution Stream gekauft. Habe die Logitech Tastatur wieder umgetauscht, da mir die Cherry eindeutig besser gefiel. Kann die Cherry ebenfalls nur empfehlen!

mfg,
dickie

Wieso gefiel dir die Cherry besser D1ck13? Möchte mir auch ne Neue kaufen und da gefällt mir die Logitech besser...

ob man das darf, weiß ich nicht, aber ich hätte eine keysonic, wie die weiter oben verlinkt, nur ohne beleuchtung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh