[Kaufberatung] Suche Schwarmwissen für SFP+ Kompatibilität beim Zyxel Switch (10G-T/RJ45 im XGM191510E)

hominidae

Urgestein
Moinsen Gemeinde,

nach einem Umzug - die neue Bleibe hat ein (CAT7-Ports) Panel in der elektrischen Unterverteilung (AKA im"Sicherungskasten") - habe ich einen XGM-191510E da eingebaut...er passt wie angegossen mit seinen 250mm Breite.
Bevor ich mir ein Gegenstück im Arbeitszimmer nebem dem NAS zulege, die Frage welche 10G-T/RJ45 Transceiver in die Zyxels reinpasssen / damit kompatibel sind und welche schön kühl bleiben?
Meiner Erfahrung nach bleiben die mit 80m ausgezeichneten Module deutlich kühler als die 30m Varianten?
Der Zyxel ist ja passiv gekühlt und ihm soll nicht zu warm werden.

Mein Google-Foo reicht nicht um da Info zu finden...
FS.com hat Zyxel auch nicht in der Liste der Hersteller, für die man vorkodiert bestellen kann....evtl. ist Cisco da die "sichere Bank"?
Im großen Fluss gibt es einige genrische Modelle, z.B. das hier ...bin aber unsicher ob ich zuschlagen soll.
Habe bisher keine Erfahrung mit Zyxcel gemacht. Wie gesagt es geht nicht um DACs, sondern um 10G-T/RJ45 Module...das NAS wird dann mit nem DAC angechlossen, aber das sollte funktionieren,

Hat jemand Erfahrungen, die man teilen mag?

TIA,
hominidae

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh