Suche schnurloses Telefon (analog) mit hoher Reichweite

Jean Pernod

Enthusiast
Suche schnurloses Telefon (analog) mit hoher Reichweite.

keiner einer son dingens mit hoher reichweite?
oder mal anders gefragt, wo es für siemens telfone sone relay-stations?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jean Pernod schrieb:
Suche schnurloses Telefon (analog) mit hoher Reichweite.

keiner einer son dingens mit hoher reichweite?
oder mal anders gefragt, wo es für siemens telfone sone relay-stations?
für die siemens gigaset telefone gibt es ähnlich wie für wlan sogenannte repeater die das signal am ende des empfangsbereichs verstärken. hatte selbst mal 2 solcher teile hier rumliegen, hab sie aber bei ebay verkauft weil sie für mich unnötig waren, soweit ich weiss nicht ganz billig, aber das sind die gigaset teile sowieso nie .

Was heißt denn hohe Reichweite?

Gigasets gehen an sich schon weit.

@Frankenheimer, danke für den Tipp, aber die sind ja echt nicht billig :)

@Delmax, Gigaset + 10-20m (Gebäude) würde reichen

Tante Edit: Ich hab mir jetzt mal son Repeater gekauft, mal gucken was der so bringt :)

Zuletzt bearbeitet:
10-20m sind aber schon für die normalen siemens gigaset kein problem. bei uns kann man problemlos im ganzen haus rumlaufen und vom haus aus sogar bis ins nachbargrundstück reinlatschen.

Ich meinte damit auch, die normalse Gigaset Reichweite + 10-20m, die fehlen mir nämlich.

Aber mit dem Repeater sind wohl 50+ drin, dann klappts auch beim Nachbarn ;)

Ich bin schon seit Tagen auf der suche nach einer zusätzlichen Ladestation meines Siemens C450.
Hat jemand eine Idee oder weiss wo ich so Ding finde?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh