[SUCHE] schnelles und einfaches mp3 decoder programm

mcpaschetnik

Urgestein
hallo allerseits,

kennt ihr einen schnellen mp3-decoder?

ich möchte einige meiner mp3-ordner bzw. deren inhalt auf einmal mit einer gewissen bps-rate decoden. ich will also nicht jede datei einzeln auswählen und diese dann mit 160 bps decoden o.ä.

+ es sollte schnell sein
+ man sollte ganze mp3-ordner auswählen können.
- es braucht grafisch nicht anspruchsvoll zu sein.

wisst ihr da ein gutes prog für?

dank im voraus.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die vorschläge!

@Lun@tic,

der mediamonkey scheint ja ganz gut zu sein, muss ich mir auch mal näher angucken.

joa fand ich auch. aber es gibt immer nen runtime error bei der installation bei meinem win 7 32bit. :-/

würde dir Super2010 (Freeware) empfehlen!

hatte ich bereits installiert. aber super wandelt die mp3s so dermaßen lahm um, schrecklich.

filefactory hab ich bislang auch probiert. aber das übernimmt keine ordnerstruktiuren, sondern steckt einfach alle mp3s wild in einen zielordner, hmm. geschwindigkeit ist allerdings top!

bleibt also nur weitertesten!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich konvertiere Musik meistens mit CDex.
Ein Lied, das bereits z. B. in 160 kbit/s vorliegt, wird bei eingestellter Zielbitrate von 160 kbit/s jedoch auch umgewandelt.
Einfach je CPU-Kern einmal CDex starten, dann kannst mehrere Ordner gleichzeitig umwandeln.

@mcpaschetnik

hab mediamonky auf meinem hp dv5 1110 eg mit win7 64 u eben installiert. 0 problem :-)

@mcpaschetnik

hab mediamonky auf meinem hp dv5 1110 eg mit win7 64 u eben installiert. 0 problem :-)

hm, mysteriös o_O

ich hab die 32 bit-variante. und eigentlich sollte die software doch schon soweit ausgereift sein, dass es da keine probleme gibt. mediamonkey gibt es nicht erst seit gestern, ney?

bei mir wills einfach nich. "runtime error". vllt felht mir ne dll oder n codec. ma waaas es ned.

gruß

Moin.
Bei mir gabs 0 Probleme,weder beim installieren,noch bei der Benutzung.
Nutze auch Windows 7 32bit.

jemand ne ahnung, woran das mit dem runtime error liegen könnte?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau sieht denn die Fehlermeldung aus ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh