• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche schnellen USB-Stick

Se7enair

Enthusiast
also ich bin momentan auf der suche nach einem neuen usb-stick. er sollte ab 2gb aufwärts haben in der geschwindigkeitsklasse von 150x liegen und nicht mehr als 30-40€ kosten. was könnt ihr mir da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie seiths aus mit denen
http://www.kmelektronic.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10698&Shop=0

http://www.kmelektronic.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=11168&Shop=0

die wären groß schnell billig, nur weis ich nich wie sie in der praxis sind

den ocz rally hatt ich auch schon auge, naja schenken sich alle untereinander nicht viel außer das der ocz 28mb/s liest der extreme nur 25mb/s

der ocz is wenn ich über geizhals zu km geh 10€ billiger wie wenn ich ihn so auf der seite such ( krass ich such in zukunft immer über geizhals wenn ich bei km bestelll)

Zuletzt bearbeitet:
wenn Du wirklich einen schnellen willst, dann schau Dir diesen CnMemory
an. Der schreibt mit ~ 21MB/s (selber getestet, also kein leeres Herstellerblabla). Vielleicht gibts den woanders günstiger...

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=IMBLB9&

27mb/s schreiben klar die sind richtig schnell aber fast 50€ für 2gb is mir zuviel oder bei deinem 80e für 4gb sind mir zu teuer und 15mb/s sind auch schnell genug

sonst noch empfehlungen? was sagt ihr zu meiner auswahl? dangööö schonmal

edit: hab meinen mal getestet 1007byte/s schreiben, da muss wirklich n neuer her

Zuletzt bearbeitet:
klar, günstig sind die nicht... wenn ich aber große Dateien verschieben will, dann soll es halt fix gehen. Außerdem (ich wiederhole mich) sind die 21MB gemessen - die 27 will ich auch erst sehen.

Mein 512MB Cruizer Titanium kam vor einiger Zeit (~ 1 - 1,5Jahre) auch 56€ und schafft immerhin 11MB/s

ja ob der die 27mb schafft weis ich natürlich net aber 1. sind mir die dinger zu teur und 15-19mb reichen mir völlig aus, mach ja nich großartig filme drauf. vorallem standalone programme drauf wenn bei irgendjemand mal der rechner wieder net geht das ich alles immer dabei hab, und dann halt mp3s und der ganze schrott also im durchschnitt sind die dateien net größer als 10-20mb

kann mir keiner was zu denen sagen die ich gefunden habe? wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könntet da meiner nach über 4jahren treuer dienste langsam abschmiert. und ich noch andere sachen bestellen müsste die ich dann zusammenbestellen könnte. :) danke

Moin moin.

Habe hier mal eine Empfehlung:

http://cgi.ebay.de/Ultra-HiSpeed-US...yZ141324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe mir diesen selbst bestellt (ist sogar preiswerter jetzt :hwluxx: ) und bin mehr als zufrieden. Ich hatte es davor mit 2 anderen probiert und war nicht überzeugt. Also wenn es 2GB sein sollen, so wäre das mein Tip.
Achso, als Geschwindigkeitsanhalt: 250MB in ca. 15sec. da hatte ich bei den Vorgängern Werte von 3-4min. Weiß garnicht, wie man damit dann 2GB übertragen will ...

Bis denne.

hm der sieht net schlecht aus aber hab schon einen^^

hab mir den ocz rally 2 gehohlt ist zwar nicht ganz so schnell aber doch nich unbedingt der langsamste :) und der ocz hat lebenslange garantie der cnmemory nur 5jahre was mir wichig ist weil bei mir die sticks unter dauernutzung stehen und doch schneller kaputtgehen also bei anderen^^
aber trotzdem danke für deine empfehlung

€: schaff mit dem ocz 200mb in 15sec also so viel langsamer isser net^^

Nochmal zu meinem Link:

Schreiben 23MB/sec und Lesen 30MB/sec. Das sind Werte, die für diesen Preis überaus ordentlich sind - und vor allem auch erreicht werden.
Den Rally 2 hatte ich auch im Auge. Warum ich ihn nicht genommen habe? Die Öse für das Befestigungsband ist an der Verschlusskappe. Wenn ich den Stick zB am Band um den Hals trage, habe ich im schlimmsten Fall nur die Kappe übrig.
Aber das ist Ansichtssache ...

Garantie lebenslang? Warum, nach 5 Jahren wird sich sowieso ein neuer geholt ...

Bis denne.

klar garantie is net wichtig, aber jetzt is zu spät jetzt isser schon gekauft^^ und ob ich jetzt 200mb 5sec schneller schreib is mir nich gaanz so wichtig weil bei ner 2gb datei hab ich die minute länger auch zeit^^

und wegen der verschlusskappe also bei dem rally2 und beim rally is die öse nich an der kappe. aber egal wie gesagt jetzt isses zu spät^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh