[Kaufberatung] Suche schnellen 16gb USB-Stick oder Adapter

=]NuEVO[=

Enthusiast
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem 16gb USB Stick oder einem hochwertigem Adapter. Hätte noch ne 8gb Transcend SDHC über und könnte die damit nutzen, leider sind die angebotenen Adapter so ziemlich der letzte Schund und hier bräuchte ich Unterstützung, mit welchen USB-Sticks und Adaptern ihr gute Erfahrungen gesammelt habt.

Der USB-Stick sollte schon mind. 10mb/sec übertragen - Bei dem Billigadapter mit 300kb/sec kriege ich ne Krise:grrr: (USB 2.0)

Beste Grüße
Nuevo :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt so viele USB Sticks am Markt, ich hab mir letztens einen Sandisk Cruzer micro Skin gekauft 8GB für 10€ der macht laut H2testw 8,32MB schreiben und 28MB lesen ;) nicht schlecht für so nen "Billigsstick". Also würde ich dir den mal empfehlen können nur halt die 16Gb Variante.

Den PD7 hatte ich auch letztens, wär auch meine Empfehlung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh