[Kaufberatung] Suche schickes Gehäuse

Koranu

Enthusiast
Hallo Gemeinde ich hab da ein Anliegen

Ich brauch ein neues Gehäuse Preislimit liegt bei 150€ incl Versand also 150 ist wirklich empty!

Das Gehäuse sollte gut aussehen
Es soll genügend Platz bieten (derzeitig hab ich eine HD4870 Vapor X und den Arctic Frezzer Pro für die CPU)

Das Gehäuse soll leise, gut Kühlen und gut Verarbeitet sein.
Es sollte wenns geht innen drin Schwarz sein und wenn möglich noch ein Seitenfenster haben.
Fronttür muss nicht unbedingt sein
Hersteller ist erstmal egal
Gehäuse sollte von aussen Schwarz als Hauptfarbe haben ob Hochglanz oder nicht ist egal.
Ob Midi oder Big Tower ist egal solang alles mit genügend Luft reinpasst.

Mit ein paar Kompromissen würde mir das Thermaltake Shark oder das Enermax Chakra Schwarz/Silber und den Blauen Led Lüfter ausgesprochen gut gefallen.

Aber wie so oft ich weiß einfach nicht es gibt soviel schöne Gehäuse das ich mir einfach nicht sicher bin die einen haben einen 25cm oder größer lüfter an der Seite die anderen haben ein Seitenfenster oder halt die recht Großen Waben Öffnungen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Antec 1200 empfehlen. Ich habe es für 139 Euro incl Versand bekommen bei ebay. Allerdings war das kein sofortkauf. Sonst kostet es glaube ich 160 Euro.

Das gehäuse ist aber echt spitze....

da ich exakt die gleichen anforderungen habe und auch am suchen bin, empfehle ich folgende:

antec 902

antec 1200

lancool k62

silverstone raven 2

ich tendiere momentan zum lancool k62. das würde ich dem antec 902 vorziehen. das antec 1200 ist halt größer, aber mir gefallen die festplattenkäfige und laufwerkseinschübe nicht so sehr. beim raven 2 hört man von problemen bei heatpipes.

Zuletzt bearbeitet:
das silverstone raven 2,xigmatek Midgard, CM Storm Scout und antec 902 gefallen mir nicht richtig

Das Antec 1200 hmm ich weiß nicht ob das dann auch so leise ist(ich mein nicht die Lüfter) weil wenn ich das richtig Verstehe dann is die komplette Front im Prinzip offen also im Waben Desgin halt

Zum Lancoool K62 das gehäuse gefällt mir sehr gut aber oben drauf im prinzip der Deckel wäre mir am liebsten wenns einfach ne normale Fläche ist also ohne irgendwie ausbeulungen(ich spreche nicht vom I/O Panel)

Generell weiß ich nicht in wie weit ich von dieser "Offnen Front was halten soll"

Das Lian Li is natürlich über der 150,- Grenze, aber ein super Case für den Preis.

Schau dich einfach mal bei Caseking.de um und suche Dir da ein passendes Case aus.

erstmal vielen dank aber ich denke ich werde das Thermaltake Soprano DX nehmen weil es mir einfach gefällt und noch dazu hab ich ein angebot bekommen wo ichs für 75€ incl. Versand herbekomme mit Seitenfenster nun aber die Frage eine 4870 keine X2 passt rein oder? weil das wäre natürlich der ober dreck wenn das nicht so wäre!

ATX=24,4cm
X2=27cm + hinten 1cm + vorne 2-3cm Reserve = ca.31cm

Da beim Soprano der Mainboardtray mit dem Festplattenkäfig fast bündig ist, kann ich mir nicht vorstellen daß da eine X2 reinpasst. Außer man demontiert den Käfig.

Ich auch, das P50 ist ein wahrer Traum. :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh