Suche schöne boxen

xyz123

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ich auch gesagt sie sollte besser ein 2.1 system nehmen aber dann kommen so sätze wie "dann habe ich ja so eine große kiste da stehen" oder "die sehen nicht schön aus"

im moment hat sie so alte standart pc boxen (ich hoffe man weis was ich meine)
sind die denn dann noch besser als die creative oder typhoon von oben

sofatier schrieb:
Mehr aber auch nicht..

Das war mit dem >>:rolleyes:<< gemeint...:d

xyz123 schrieb:
im moment hat sie so alte standart pc boxen (ich hoffe man weis was ich meine)
sind die denn dann noch besser als die creative oder typhoon von oben

Ah ja, die kenn ich. Des sind die mit dem Kabel dran, oder? Die sind natürlich viel anderster als die anderen (ich hoffe du weißt was ich meine)...

Zuletzt bearbeitet:
Die hier hab' ich und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Dingern, sind halt nur fürn Urlaub um den mp3-player wo anschließen zu können um ma das ganze Zimmer beschallen zu können, und dafür, dass sie so klein sind gelingt ihnen das auch ganz gut! :) Mit ein bischen Feinabstimmung am Player kann man sogar noch eingeis rausholen! =)

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7719275?pid=geizhals

Wegen der Farbe, hab zumindestens ein Bild von denen in weiß gefunden, ob du die auch in weiß zu kaufen bekommst weiß ich nicht, in google gehört das Bild meine ich zu einer asiatischen Seite! :fresse:

img10241448724.jpeg

mfG D4rkl1ght

Dann ist dein Link oben aber verkehrt. ;)

Also von den beiden würde ich wohl die von D4rkl1ght empfohlenen LS vorziehen.

Jo die sind schon ganz vernünftig, die hören sich auch ohne jegliche Einstellung wirklich gut an (immer im Verhältnis sehen ;) ), bloß lohnt sich ein wenig Feinabstiummung auf jeden fall (könnteste deiner Schwester bischen helfen, könnte schon reichen etwas mehr Bass zu geben)! Hab' die mal aus "Spaß" zusätzlich an meinen PC bzw. an den DVD-Player zum Filme gucken angeschlossen! Excellente Hochtöner :d bei "House of Flying Daggers mit dem ganzen Schwertergeklirre gingen die richtig ab! ;) :fresse:

mfG D4rkl1ght

EDIT: Hatte im Saturn zum Vergleich daneben direkt 2 wunderschöne weiße LS von JVC zum selben Preis oder viel. sogar 10€ teuerer, haben sich wesentlich schlechter angehört!

Zuletzt bearbeitet:
D4rkl1ght schrieb:
Jo die sind schon ganz vernünftig, die hören sich auch ohne jegliche Einstellung wirklich gut an (immer im Verhältnis sehen ;) ), bloß lohnt sich ein wenig Feinabstiummung auf jeden fall (könnteste deiner Schwester bischen helfen, könnte schon reichen etwas mehr Bass zu geben)! Hab' die mal aus "Spaß" zusätzlich an meinen PC bzw. an den DVD-Player zum Filme gucken angeschlossen! Excellente Hochtöner :d bei "House of Flying Daggers mit dem ganzen Schwertergeklirre gingen die richtig ab! ;) :fresse:

mfG D4rkl1ght

EDIT: Hatte im Saturn zum Vergleich daneben direkt 2 wunderschöne weiße LS von JVC zum selben Preis oder viel. sogar 10€ teuerer, haben sich wesentlich schlechter angehört!

meinst du jetzt die SBS Vivid 80 oder die I-Trigue ?

Die, die ich habe! Die I-Trigue! Mit den Vivid kannse glaub ich net viel anfangen, die standen/stehen im Mediamarkt und da is nich viel dahinter, zumindestens nicht wirklich mehr als bei diesen "standart PC-Boxen"!

mfG D4rkl1ght

EDIT: Ich glaub hier aus dem Forum hat jemand die SBS Vivid 60 ! Guck dir mal die Bilder an! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh