[Kaufberatung] Suche S-ATA System Platte für Vista ca. 250/320 GB

sTaNy

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine gute, leise, schnelle Systemfestplatte für Windows Vista Ultimate 64 Bit.
Habe bisher für Bekannte etc. die SATAII 320GB Samsung T166 HD321KJ 16MB 7200 U/MIN verbaut. War sehr zu frieden mit der Lautstärke etc. Bin nun allerdings nicht mehr so auf dem laufenden.

Was könnt ihr mir anstandslos empfehlen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade die Samsung gibts leider nicht bei geizhals.at :mad:
Achso hast du zufällig Testberichte dabei bzw. Erfahrungsberichte?

Und welche von den beiden würdest du eher empfehlen? Unabhängig der Kapazität.

Gruß

f1 320GB
falls die nicht lieferbar ist kannst auch zu 640GB Version greifen, ist gleich schnell (nur eben größer und teurer)

oder dein Glück versuchen mit der WD 320GB, die kann auch gleich schnell sein wie die F1 (oder doppelt so langsam, weiß man vorher leider nicht)

Mein lieber Mann die Samsung hat zurecht den Namen F1! Die rockt ja richtig. Also da werde ich wohl mal zuschlagen. Mal schauen wie lange ich warten muss, bis sie verfügbar ist. Bevorzuge als Systemplatte doch eher eine 320er als eine 640er ;)

Gruß

warum ist die nicht verfügbar? noch nicht aufm markt oder ausverkauft?

bin jetzt am überlegen obs ne seagate werden soll oder ne samsung f1... bei der f1 ist es halt das problem das es sie noch nicht gibt! ist die so viel schneller als die seagate?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh