[Kaufberatung] Suche S.775 mATX Mainboard

phil100

Enthusiast
Hi, ich suche ein sehr gute Sockel 775 mATX Mainboard was auch zum Übertakten geeignet ist, da ich meinen großen Tower satt bin wenn ich auf Lan´s geh oder so.
Hoffe ihr könnt mir ein paar gute empfehlen, preis eigtl. egal.

PS: falls jemand interesse an nem super erhaltenen DQ6 Rev 2.0 hat PN an mich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle klar, dann denke ich werd ich das DFI nehmen wenn ich das Gigabyte nirgendwo sonst find.
danke euch!

nochmal ne nachfrage ist das kein leistungsproblem das bei dem DFI die 16x pci express nur 8x sind?

Nur wenn du eine Grafikkarte einsetzt, die mehr Durchsatz produziert als der x8 Slot liefern kann.

kenn mich mit dem durchsatz da jetzt nit so aus, aber meine 8800gts würde gebremst werden oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh